IMPRESSUM

Dienstanbieter gemäß § 5 Telemediengesetz

Alexander Andreev
Künstlername: Andrey Alexander
Stammheimer Str. 34
D-50735 Köln

Fon +49 221 7603684
RUSSIA +7 909 931 35 66
Fax +49 221 7601060

Mail: andreyAlexander@web.de
Web: www.andreyAlexander.de

Haftungsausschluß:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage angebrachten Links und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Weiterhin erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluß auf die Inhalte der von mir verlinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links.

Weiterhin übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten oder in anderer Weise fehlerhaft sind, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.